Standard Preset laden beim Öffnen

Ich möchte, daß beim Öffnen von Halion 6 immer ein Standard-VST-Preset mit diversen Sounds geladen wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstellige?

Die Konfiguration, die Du als Standard laden möchtest, zunächst als Multi speichern.
Dann rechte Maustaste auf den Multi-Button (in dem normalerweise “Startup” steht), dann “Save as Default”.
Gruß
Pat

Vielen herzlichen Dank!
Das funktioniert einwandfrei, wenn ich Halion 6 als Standalone öffne, wenn ich es aber als VST-Player in Sibelius starte, öffnet sich standardmäßig weiterhin ein Multi namens Startup" das nur in Slot 1 den Sound “Hexagon” enthält. Erst durch rechten Mausklick auf den Multi-Button kann ich mit dem Befehl “Load Default” mein selbst definiertes Default-Multi laden.
Gibt es da einen Trick, daß sich beim Starten sofort mein Default-Multi lädt?
Herzliche Grüße
Werner

Unter Cubase klappt das, wie es soll. Sibelius habe ich nicht, kann es also nicht checken.
Gruß
Pat