Stapelbearbeitung in WLab7

Also, habe heute mal das Update auf 7.1 installiert und mein erster Eindruck: WLab7 ist (und bleibt erst mal) für mich irgendwie zu kompliziert. Wollte einfach mal 'ne Stapelbearbeitung durchführen. Hab diese geöffnet und wollte mehrere wav Dateien hinzufügen. Hab ich spontan nicht hinbekommen. Egal wo ich „Öffnen“ gedrückt habe, WLab wollte immer eine Datei mit der Endung „*.batproc“ öffnen, nix wav. Hm … werde ich zu alt? :unamused:
Habe dann den ganzen Tag wieder mit WLab 6 gearbeitet, schnell und intuitiv. Wenn ich mal wieder Zeit und Muse habe, werde ich es noch einmal probieren.

Unter “Bearbeiten” gibt es verschiedene Optionen zum Hinzufügen von Audiodateien zu einer Stapelverarbeitung.
Komfortabel geht es auch über den Datei-Browser. Es gibt noch weitere Möglichkeiten!