Steinberg Hub verspricht zu viel

Hallo,
wer im hub auf “New - Steinberg Certified Video Tutorials” clickt, erlebt eine Ueberraschung. Die angewaehlte Steinberg-Seite zeigt an: “Keine News id uebergeben”.
Ich finde, die Steinbergs sollten zumindest mal checken, was passiert, wenn jemand im hub auf diese taste clickt
Gruss

Hi,

seltsam bei mir geht die richtige Seite sofort im Internet Explorer auf.

Microsoft Internet Explorer ist installiert?

Mit freundlichen Grüßen


Marcus

gehts nur mit dem, oder kann man auch auf andere produkte ausweichen :question: :sunglasses:

gruß chris

Ja die seite geht mit ms ex auf, aberdort steht nichts von tutorials . Was seht ihr denn dort .?

Bei mir melden IE und Chrome auch, dass keine ID übergeben wurde.

Der älteste News-Eintrag, den man über die Webseite aufrufen kann ist der hier:
http://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/archive/2013/03/11/article/cubasis-12-update-verfuegbar-2315.html

Der News-Eintrag für die Certified Videos ist allerdings vom 25.02.2013. Der ist scheinbar gar nicht mehr abrufbar.

Und wenn man hier nach “certified” sucht und den link aufruft, dann funktioniert der auch nicht. Gleicher Fehler :slight_smile:

http://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/archive2010000.html

Bei mir im Firefox das gleiche.

:smiley:

Ich dachte, hier geht es um den Vollbildmodus auf 2 screens…