Steinberg Installation auf Mac

Hey, Hallo…
Habt Ihr schon mal Software auf nen Mac installiert? Ich hab das heute mit WaveLab11 durchgeführt. Warum muss das alles so kompliziert sein? Erst den Downloadmanager downloaden, installieren, den Aktivierungscode?!?! eingeben danach geht nix mehr weil wir Mac User nen Safari als Browser benutzen. OK, Chrome downloaden, 25.000 bescheuerte Abfragen beantworten, zurück zum Downloadmanager, das File (WaveLab11) manuell auswählen, downloaden, LizenzKey stecken, da auch noch n Update machen, dann kommt die Masterfrage des Aktivierens, drücke auf nein weil ich den Käse schon auf meinem Lizenzkey hab. Gehts noch? Warum der ganze Umstand. Ein File zum Downloaden wie früher hätt es auch getan und mir eine Stunde Freizeitaufopferung erspart. Ich mach das jetzt noch auf meinem Notebook und der ganze Vormittag ist beim Teufel!

Wer in aller Welt hat sich das ausgedacht?

Und wer braucht “Abzeichen” für nen Beitrag? Katastrophe…

Hallo…

Du musst den Downloadmanager nicht benutzen, man kann auch über die Supportseite alles downloaden. Man kann auch den Downloadmanager deinstallieren, falls man den nicht haben möchte…

Für alle die eine ältere Windowsversion haben sollten, bei mir ist es die Win 10 1809, Wavelab 11 fünktioniert auch mit der Version. Bis jetzt läuft Wavelab 11 ohne Probleme… Den Hinweis einfach wegklicken…

Gruss mkzwoo