Steinberg Support - Antwortzeiten

Hallo,

ich hatte vor langer Zeit mal den Support kontaktiert. - Habe ich eine Antwort bekommen? Ja, aber das dauerte viele viele viele Wochen … Monate halt.

Nun wird es genauso werden, habe ich doch vor 6 Tagen eine weitere gestellt habe.

Ich finde es schon frech, was sich diese Firma erlaubt und muss sagen, nie habe ich ansonsten so eine unprofessionelle Firma erlebt. Die wollen nur verkaufen, danach ist egal was ist. Unglaublich, echt.

Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, oder erging es euch genauso?

Grüße
Komponi

Also meine Erfahrung ist, das es mindestens 2 Wochen dauert. Bei Lizenzproblemen gehts schneller: 24Std. siehe Steinberg Zero Downtime!

Hallo allerseits,

ich kann mich dann auch in die Reihe der “Support-Geschädigten” einreihen…

Der Fall:
Ich bin Besitzer von Absolute 1+, diese Sammlung enthält den Halion Sonic 2. Am 17.10.2019 habe ich dann das HALion Sonic 3 Update von HALion Sonic 2 für 99,99 per KK gekauft und der E-Licenser gab an, dass keine Update Möglichkeit besteht!?
Der Steinberg Support reagiert nicht, Anfrage an den Support wurde am gleichen Tag (17.10.2019) getätigt. Jetzt warte ich dann mal auf eine Asknet Reaktion, ich habe dort gestern eine Stornierung des Kaufs beantragt…

Meine Güte… Zum Vergleich: Der Rob Papen Support reagierte in einem Problemfall sogar mehrmals, bis zur Lösung, an einem Sonntag…

In diesem Sinne

So… Stornierung durch. Nexway macht eine Rücküberweisung des Kaufbetrages auf KK.

So verdient man Geld, Steinberg.