Steinberg Support (Tickets): Einfach nur Pech oder werden Tickets auch mal ignoriert?

Mittlerweile mache ich jetzt zum VIERTEN Mal ein Ticket zum selben Thema (Funktionsfrage zu Cubase Pro 11) auf. (erstmals am 26.01.24)

Bei den vorangegangenen Malen war es jedes Mal so, daß ich nach einigen Wochen folgende Info bekommen habe:

„Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

bitte entschuldigen Sie die erhebliche Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage und dafür, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ist der Antrag noch offen? Senden Sie in diesem Fall bitte ein neues Ticket und wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.“

Ok, kann 1x passieren (kein Problem), ggf. auch 2x (poopies happens), aber beim jetzt dritten Mal fühle ich mich jetzt echt veräppelt.

Ist das wirklich schlichtweg Pech, oder……?

Ich schreibe den Text im Ticket übrigens in Englisch (in der Hoffnung, dass es dann ggfs. schneller beantwortet wird), die (automatisierte) Antwort kommt allerdings auf deutsch.
Falls die Sprachauswahl der Grund hierfür sein sollte, ziehe ich diesen Post gerne wieder zurück und entschuldige mich. (Habe das Ticket jetzt in deutsch ausgefüllt)

Hast du dein Problem denn auch mal hier im Cubase Forum gepostet? Nicht das mit dem Support, das mit Cubase.

HI Jürgen,
danke fürs Feedback. Klar, habe ich, noch bevor ich das Ticket erstmals eröffnet habe. Leider keine Reaktion. Daher dann im Anschluß die Ticketeröffnung.

Nach Jahren ist das Problem dann sogar “gelöst”, obwohl keine Antwort erfolgte. Das finde ich noch besser!