Steinberg - Tonic VST

Halli,

Hat Jemand vl. noch das Steinberg “Tonic” VST am start, und kann es mir hochladen?

B.t.w. weiß Jemand vl. bei welcher Cubase Version es noch dabei war?

Mache gerade an einen alten Projekt, in CB8.5 weiter, wo ich wieder den Tonic benötige…
Wenn ich dann endlich meine 9.5er Version aktiviert habe, muss man dann wohl “cubase VST-Bridge Hack” (irgendeine Datei wo hinkopieren…) machen, damit der Tonic wieder funzt, weil mit jBridge die Fehlermeldung “This Plugin only works with Cubase…” o. so ähnlich kommen wird?

Lg

Loobreaker, das paßt gut!
Habe erst letztes Wochenende mein System aufgesetzt - und Cubase 5 ebenso noch dazu installiert, da ich ein paar Songs damit noch nicht fertig habe, will die noch rendern.
Tonic, und all die alten um Synth A1, Embracer, Monologue etc. habe ich sowieso separat gesaved.
Im Anhang hier TONIC (Zip)
Es sind 3 Dateien, die gemeinsam in den VSTPlugins Ordner müssen.

LG! :slight_smile:
Tonic.zip (633 KB)

Super Danke Centralmusic!!!