Steinberg UR22 im Virtual DJ vorhören?

ich hab mir heute die Steinberg UR22 gekauft und bin damit sehr zufrieden! Sowohl die Verarbeitung als auch der Klang ist tadellos!

Nur habe ich jetzt ne Frage:, kann man mit der Steinberg UR22 im Virtual DJ vorhören? Ich wollte probeweise einen Mix in mp3 machen, leider hat Virtual DJ den Kopfhörerausgang von der Steinberg nicht erkannt, er konnte die Steinberg nur als LINE erkennen, sprich nur als Main Volumen!

Hatte vorher eine Native Instruments Komplete Audio 6 und da hat es funktioniert (hatte dafür aber USB Probleme und bin jetzt zu Steinberg gewechselt)

Keiner mir bitte einer helfen?

MFG

Danke im vorraus

Ich habe das gleiche Problem, aber das scheint es niemand zu geben, der sich auskennt!

Hallo zusammen…

Das mit dem Vorhören wird nicht funktionieren, da der Kopfhörerausgang des UR22 mit dem Line-Out gekoppelt ist und nicht, wie etwa beim Audio 2, als separater Ausgang angesteuert werden kann. Finde ICH übrigens auch sehr schade… :frowning:

Gruß,

Stephan