Steinberg UR22C

Guten Morgen liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem UR22C Interface. Vor kurzem habe ich das UR22C mit Cubase neu erworben. Ich habe alles Installiert inkl. Treiber des Interfaces. Leider wird mir das Interface bei Cubase nicht angezeigt. Erkannt wird es vom PC. jedoch schon. Auch wenn ich über die Studioeinstellungen bei Cubase reingehe, finde ich dort nichts.
Vielleicht kann mir ja wer helfen. Ich habe auch versucht die Treiber deinstallieren und wieder zu installieren. Vergebens.
Ich habe auf meinem PC, Windows 10 64bit, 16gb ram, Intel i5 10gen.

Vielleicht kann mir wer helfen.
Vielen Dank.

Lg.
Pascal

Wenn Du beide UR 22 gleichzeitig in Cubase nutzen willst geht das nicht, da sie beide denselben Asio Treiber benutzen, und es wird nur das zuerst eingesteckte Interface angezeigt. Sorry ist so

Ich habe nur ein Interface. Habe das alles ordnungsgemäß Installiert nur will er es mir nicht erkennen. Hatte das Problem schon einmal. Deinstallation und Neuinstallation hat es behoben. Nun aber leider nicht.

Hast du schon mal das USB Kabel getauscht? Oder eine andere USB-Buchse probiert?
Halt die Dinge die man so probiert…

Hab ich schon alles versucht. Leider vergebens.

Und du hast die Software erfolgreich installiert… also müsste die ja was anzeigen… was denn?

Ja ist alles installiert.
Das Problem ist das meine Webcam angezeigt wird, aber nicht das Interface.

Willst du mich veralbern?
Die Software die zum Audio Interface gehört zeigt die Webcam an?
Das kann ich nicht glauben…

Nein, sorry meinte Cubase zeigt die Webcam an aber nicht das Interface. Ich habe die Treiber schon deinstalliert und wieder installiert, Webcam abgeschlossen und nur das Interface angeschlossen. Hilft aber alles irgendwie nicht.

Werde es aber heute nochmals mit dem Screenshoot verauchen. Danke

Habe jetzt mal versucht mit dem Screenshoot den Du mir gesendet hast zu arbeiten. Leider finde ich nirgendst etwas in den Studio Einstellungen. Hier siehst Du in den Screenshoots was bei mir alles steht. Ich habe das Yamaha Controll Pannel. Das Interface zeigt mir auch an das es mit dem PC verbunden ist. Aber eben Cubase nicht.

Ich finde

Screenshot (5)

Unter VST Audio System kannst du es nicht auswählen?

Super vielen Dank!
Jetzt hat es funktioniert.

Ach was…

dann war das wohl nicht korrekt…