Hi Leute, ich habe über das Thema schon bisschen was gelesen aber bisher keine Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen.
Problem ist mein Steinberg Ur12 Interface, vor der Formatierung meines PC’s funktionierte alles Einwandfrei, danach auf einmal nicht mehr, ich habe willkürliche Soundaussetzer, die nicht vorherzusehen sind und einfach so erscheinen, es gibt keinen Anlass dazu, also keine Prozessorarbeit etc. Ich könnte den PC so laufen lassen, und auf einmal würde der Sound aussetzen, ohne dass was am PC passiert, das macht einfach keinen Sinn und ich bin schon wieder so tierisch wütend dass mir so eine Scheisse immer passiert und ich jetzt seit einer Woche wieder nicht an meinem Scheiss Album Arbeiten kann weil meine Hardware streikt und mich sauer macht
Ich habe schon versucht:
den Asio4all-Treiber zu nutzen, hat nichts gebracht.
alles neu installieren, hat nichts gebracht.
Neue Treiber ausprobieren, hat nichts gebracht.
Die Buffer-Größe ändern in beide Richtungen, hat nichts gebracht.
Habe auch versucht mit DPC-LatenzyChecker irgendwas zu sehen, weil das in einem anderen Thread empfohlen wurde, aber nichts, bei den Soundaussetzern tut sich einfach nichts in dem Programm, was kann das nur sein
Habe Windows 7.
Ich habe EINE Vermutung, aber bin mir net so sicher, ich hab ne neue Festplatte, kann es sein dass der Datenaustausch vielleicht bisschen langsamer ist bei der Festplatte und es deshalb ab und an laggt? Würde zwar keinen Sinn machen, aber egal.
Hoffe wir kriegen das hier geregelt, bin für alle Tipps offen