Stereo Out als input

Hallo Forum,

ich bin ein noch recht unerfahrener Benutzer von Cubase Elements 9.
Ich würde gerne Stereo Out als Input für eine Spur verwenden, da ich mir das für sehr viele Anwendungsfälle vorstellen kann.

Hier mal jemand der das macht:

Wie man in dem Video (1:02 Minute) sehen kann, werden ihm als Input unten die Outputs angeboten, das ist bei mir nicht der Fall (siehe Anhang).
Ist das evtl. dem Elements geschuldet?
Oder gibt es da irgendwo einen Einstellung die ich noch nicht kenne?

Vielen Dank und viele Grüße …
Stefan

Probier mal folgendes…im Inspector den Ausgang einer Audiospur auf der du aufnehmen möchtest auf “Kein Bus”(Feedbackschutz) stellen.
Jetzt sollte unter Eingang der Master sichtbar werden…wenn nicht, dann geht das nur bei der PRO-Version.

Oder alles was du aufnehmen möchtest in eine Gruppe routen und diese dann als Input nehmen.

Ja