Stereo Summe auf anderen Kanal routen

Elements deshalb um es auf die Spitze zu treiben (und im Thread ging es ja im Verlauf auch um Elements…)!

Und von mir eine ganz einfache, wertungsfreie Frage, was denn noch exklusiv bei Pro dabei sein darf…

Es geht mir im Prinzip darum, dass diverse Funktionen bestimmten Versionen/ einer bestimmten Version vorbehalten sind.
Das alles ist kein Geheimnis und ohne große Anstrengung auf der Steinberg Seite einsehbar!
Warum also die erstaunliche Feststellung, dass wieder eine Funktion nur der Pro Version vorbehalten ist?

Ist zwar OT aber mein Tipp: Investiere das Geld in die Pro Version. Das mit dem Controll Room ist suuuuuper.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe Artist und nicht Elements…

und… Mir ging es auch nicht darum irgendeine Version schlecht zu reden. Mir war ja klar, das der CR nur in der Pro Version gibt. Ich wollte es nur schauen ob es anders geht.
Aber wenn man deine Posts hier so verfolgt ist es wohl ein Hobby von Dir hier niemanden zu helfen sondern sorry…. Nur zu klugsch… - meine Meinung.

Und damit sollten wir das hier auch belassen, meine Zeit ist mir zu kostbar dafür. Da beschäftige ich mich lieber mit Musik.

Na dann noch viel Spaß…,!

Wenn du mit klugsch… meinst, Leuten die simpelsten Dinge nicht auf dem Präsentierteller darzureichen sondern z.B. auf das Handbuch (wenn ich Lust habe mit Link zur dementsprechenden Seite…) hinzuweisen oder auf schon existierendenThreads mit gleichem Thema, auch gerne die Verwechslung von Fehbedienung und Bug aufzudecken, dann kann ich dir nur zustimmen!

Ich freue mich schon auf weitere Thresds von dir…

Auch damit liegst du vollkommen richtig!
Wie du im Thread Verlauf lesen konntest, wurde auch Elements diskutiert…

Du bist echt so wie dein Bild aussieht. Toll ausgesucht. Man kommt auch ohne deine Klugsch… ans Ziel. Thumbs up…

Willst du dich jetzt etwa über mein Aussehen lustig machen?
Das Foto hat meine Pflegerin von mir gemacht!