Stinksauer

Unter Aktionen und Lizenz entfernen?
Habe das schon ewig nicht mehr machen müssen. Ich meine, dass es früher mal einen Papierkorb gab?
Ich hatte meine Abgelaufenen jedenfalls vor Jahren löschen können.

alte abgelaufene Trial Lizenzen werden über die Wartung des E-Licenser gelöscht. Zumindest ist das bei mir so.
Papierkorb hats meines Wissens nie gegeben. Denn dann könnte man ja eigene und teure Lizenzen aus versehen löschen.

Die Fehlermeldung lt. “CubaseArtist10_1.jpg” erscheint bei mir bei jedem Start von Cubase seit fast einem Jahr. Hatte eine e-mail von Steinberg über ein Update von Halion3 und Halion3SE erhalten mit einem Link auf eine Seite. Dort war aber nur das Update für Halion3, nicht für die SE-Variante. Das habe ich leider übersehen und das Update durchgeführt, Ergebnis siehe oben.

Es ist mir bis heute nicht gelungen das wieder rückgängig zu machen. Lebe damit, diese Fehlermeldung bei jedem Start wegzuklicken.

Wenn einer eine Lösung findet bitte posten, wäre schön. Abgelaufene Trial-Lizenzen sind nicht auf meinem E-Licenser.

War es jemals in Mode oder gar notwendig? Hab nur meine fivecent dazugedacht, so als Anregung. :sunglasses:

Wenn micro sich mit dieser Fehlermeldung schon seit einem Jahr abfindet, würde eine diesbezügliche Anfrage an Cubase wohl nicht sehr viel Erfolg haben :wink:

Man sollte schon im Thema sein um seine “fünf Pfennig” dazuzugeben…
Deine "Anregungen“ waren allesamt schon thematisiert!
Das Forum wäre um einiges effektiver/übersichtlicher wenn es weniger (weil schon längst besprochen) unnötige Postings gäbe.
Wie auch immer…