studiomux

Hi,

hat jemand Erfahrung wie ich studiomux mit meinem iPad und Cubase verbinde?

Die Anleitung habe ich schon durch, ich stehe nur vor dem Problem, dass mein iPad nicht in dem Cubase Instrumenten Slot von studiomux auftaucht.

Für Hilfe schonmal im Vorraus dankbar.

Beste Grüße

Das scheint kein Cubaseproblem zu sein. Hatte das gleiche Problem und mit Studio Mux Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen :

entschuldigung fuer die spaete Antwort. Wir haben leider auch in den letzten Woc­hen festellen muesse­n, das einige Windows Nutzer Probleme mit unseren VSTs hatte­n. Diese Probleme hi­ngen meisst mit Open­GL zusammen, welches wir fuer die grafis­che Oberflaeche der VSTs verwendet haben. Wir haben heute en­dlich neue VSTs fert­iggestellt. Wir haben sie bis jetzt nur auf wenigen Rechnern testen koennen, dort haben sie aber ein­wandfrei funktionier­t.

http://www.midimux.c­om/downloads/studiom­ux_vst.zip

Probiere es einfach aus. Bei mir hat es nicht funktioniert.
Habe jetzt ein Alesis I-Dock, und damit macht es Spaß.

Gruß, Olaf