Style selbst erstellen -Geht das ?

Hallo,
Mein Ausgangspunkt ist, dass es für das Genre Flamenco keine entsprechenden Styles im GA4 gibt. Nun habe ich in Cubase auf einer GA4-Instrumentenspur mit dem Drum Editor entsprechende Pattern erstellt. Diese kann ich z.B in den Percussion Agent kopieren.
Jetzt habe ich im GA4 das Pattern welches korrekt abgespielt wird und auch weiter editiert werden kann.
Nun meine Frage:
Ich möchte die Performancemöglichkeiten im Pattern-Editmodus des GA4 nutzen um auf einfache Weise verschiedene Variationen des Pattern zu erstellen. Das geht aber nur mit Styles. Wie kann ich aus meinen Patterns Styles erstellen?
Vielen Dank im Voraus.

“Style” ist einfach nur ein Musikattribut, welches Dir nachher Deinen Flamenco unter Styles anzeigt
S.211 ff

Hallo The Sarge,
Danke für Deine Antwort, aber da muss noch mehr hinterher einem GA4-Style stecken als ein Attribut.
Ich habe eine Midi Datei mit Cubase erstellt, die sich bei einem Import in GA4 nicht so verhält wie die mitgelieferten Styles.

Liebe Grüße
Tilmann