Support und Co.

Mal ne Ganz Einfache Frage.
Wozu gibt es eigentlich ein Support und ein Forum wenn man dort so gut wie Nie oder erst gar nach Wochen oder auch Monaten mal ne Antwort bekommt ?
Sowas nennt sich Support ?
Das ist ja wohl der Größte Lacher seit Jahrzehnten.
Es ist Schlichtweg ne Frechheit die Kunde / User im Regen stehe zu lassen.
Geld Kassieren und dann auf nimmer wiedersehen.
Bei eMail Rückantworten wenn sie eingegangen sind muß man Lesen, es könnte zu Verzögerungen komen wegen Cubase 8.
Hallo ? Geht´s noch ? Dann stellt gefälligst mehr Leute ein.

Mal nen statement von euch Herrschaften steinberg und Co.

Das wirst nich bekommen… Gehört aber quasi zu Steinberg dazu… Manchma hat man auch Glück… Für grundlegende fragen reicht das Forum aber auch aus :slight_smile:

“Für grundlegende fragen reicht das Forum aber auch aus”

Das habe ich ja bei meiner Frage gesehen. Hat keiner für Nötig gehalten zu Antworten.

“Gehört aber quasi zu Steinberg dazu”

Stellt nen Armutszeugniss aus aus :wink:

Dieses Forum hier dient zum Austausch und Unterstützung von User zu User.
Niemand wird dafür bezahlt, oder hat es “nötig” zu antworten. Ich kenne Deine ursprüngliche Frage nicht, aber wenn diese klar und verständlich formuliert wurde, dann gibt’s fast immer eine kompetente Hilfe der hier versammelten Kollegen.
Daß dabei auch manchmal der Ton die Musik macht, weißt Du als Musiker bestimmt schon lange.

Was den Steinberg Support betrifft, hatte ich vor Monaten schon einmal den Vorschlag gemacht, dafür eine Art kostenpflichtigen VIP Service, der innerhalb 48 Std einen Response auf eine Anfrage gibt, einzurichten.
Steinberg könnte dafür einen professionellen User Help Desk einrichten ( Service kostet halt Geld ) und ich wäre durchaus bereit, dafür einen kleinen monatlichen Betrag zu entrichten. Mein Vorschlag hat aber leider keinerlei Reaktion erzielt, daher bleibt es so, wie es ist…

“kostenpflichtigen VIP Service, Mein Vorschlag hat aber leider keinerlei Reaktion erzielt”

Ich glaub es hakt oder ? Für den Support noch mal die Hand aufhalten ?
Erst für die Software ne Stange Geld und dann nochmal, bei dir scheint die Welt sich auch anders rum zu Drehen oder ?
Manche haben Ideen das graußt ner alten Sau.

Das Problem ist eher das, das sich einige User hier für etwas Besseres halten und der Meinung sind, Na meine Güte auf Anfänger Fragen Antworte ich doch nicht, hab ich nicht Nötig, soll in´s handbuch gucken.
Aber das da längst nicht alles drin steht, soweit reicht deren Hirn nicht.
Scheinen alle Vergessen zu haben das sie ebenfalls mal klein Angefangen haben.

virus bist du es ? :laughing:

vip support :stuck_out_tongue: richtig lesen

um welche frage dreht es sich eigentlich bei dir ?