Support?!

Hallo,

vor 2 Wochen habe ich via MySteinberg eine Anfrage gestellt bezüglich eines zweiten Lizenzcodes aufgrund von Studio/Zuhause/Laptop. Ich verdiene damit Geld und das kann doch nicht ernst gemeint sein das man Kunden solange warten lässt. Ist das normal?

Lg.

Tja, ich habe seit 1 Monat keine Antwort auf meine Anfrage hin bekommen, dass meine Kiste immer abschmierte… Zum Glück helfen wir uns selber… Sorry… Kann nicht anders! :neutral_face:

Also bezahl ich hier quasi Leergeld.

Nicht mal im Forum bekommt man eine Antwort. Ist doch nicht normal. Telefon geht auch nicht?!

fuer was?

bei cubase brauchst du so wie ich das verstehe doch nur den dongle mitzunehmen - bei zeitgleicher nutzung wirst du wahrscheinlich eine 2. version brauchen

Dongle? Danke für die schnelle Antwort aber was verstehst du unter Dongle?

Äh, vielleicht meint er den Kopierschutzstecker, auch USB-eLicenser genannt?
Oder verwendest du eine Cubase-Version, die mit einem soft-eLicenser betrieben wird?
Was allerdings aus deinem startpost nicht zu vermuten wäre, da du ja damit Geld verdienst…

yep, genau diesen meinte ich :slight_smile:

Achso. Nein, ich arbeite mit dem Soft eLicenser. Vielleicht etwas unbedacht gewesen wenn ich so drüber nachdenke. Über den Soft gibt es keine Möglichkeit? :unamused: Zu meiner Verteidigung, ich bin ehemaliger FL Nutzer und musste mich mit sowas nicht rumschlagen.

Wenn du das willst, dann kauf dir 'nen dongle,
http://www.thomann.de/de/steinberg_key.htm
und übertrag die Lizenz da drauf. Allerdings geht das nicht wieder zurück.