Synchronisationsfrage

Hallo!
Ich möchte folgendes machen:
Ich habe den Midi Ausgang meines XP 80 mit dem Midi Eingang des Midijay verbunden.
Den Ausgang des Midijay habe ich mit dem Eingang meiner Midischnittstelle verbunden und von dort gehe ich in Cubase.
Ich habe jetzt in einem neuen Projekt eine Audiospur erzeugt.
Mein XP80 steuert die Styles des Midijay an und diese möchte ich in der erzeugten Audiospur aufnehmen.
Die Signalanzeige zeigt mir auch an, das an der Spur ein Signal ankommt und ich höre auch den Style, wenn ich
ihn spiele.
Leider macht Cubase aber keine Anstalten, den Style aufzunehmen. Das Programm bleibt stur bei Takt 1 stehen.
Könnte mir jemand die Einstellungen verraten?
Im Handbuch steht ab Seite 504 auch einiges dazu. Leider erschließt sich mir die Thematik aber nicht so richtig.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Music Man