Syncrosoft Lizenzz Kontroll Center

Guten Abend Miteinander

Ich habe leider über die Suchfunktion keine Hilfe zu meinem Problem gefunden.

Seit 2008 arbeite ich mit dem selben Cubase Programm (4).
Niemals habe ich den Kopierschutzstecker an einen anderen Rechner angeschlossen, weder habe ich Ihn irgendwie updated.
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein USB Stecker nicht mehr angezeigt wird. Egal in welchen USB Slot ich den Stick auch stecke, jedes mal erhalte ich die Fehlermeldung “Keinen Kopierschutzstecker gefunden”
Ist es möglich dass dieser nach 4 Jahren einen Defekt ist?
Kann ich da irgendwie einen neuen anfordern? Ich würde gerne meine Tracks weiterproduzieren.
Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mich jetzt schon im Vorhinein. denke ich aber die meisten die dieses Produkt LEGAL erworben haben, können sich denken wie es ist, Cubase nicht starten zu können.

In diesem Sinne, besten Dank für die Hilfe

Kaliber

Möglich ist alles…

Klar, kannst Du in so ziemlich jedem shop kaufen, in dem es auch Cubase gibt, Wenn er aber wirklich defekt ist und Du deine Lizenzen nicht mehr transferieren kannst, solltest Du Dich allerdings an den support wenden.

Mein Gott.
Man sollte seine Beiträge nochmals überprüfen, bevor man diese absendet!
Sorry für das schlechte Deutsch :smiley:

Genau das ist das Problem. Es zeigt mir gar keine Lizenz mehr an.
Besten Dank für die Hilfe, ich habe mich an das Supportteam gewendet!

Einen schönen Abend

Kaliber