Tape Stop Effekt

Hi ich hab Cubase Artist 7 (auf dem Mac) und hab mir von Vengeance den VPS Tape Stop Effekt geholt (VST Plug In).
Damit ich alle Spuren auf einmal stoppen kann, hab ich eine gemeinsame Gruppenspur angelegt, was auch wunderbar funktioniert. Ich versteh blos nicht wie ich das ganze jetzt aufnehmen kann?

Dank schonmal im Vorraus!!

In den plug in haben sie zwei tastaturen links oben. “W” und “R”. Damit is est moglich om den effect auf zu nehmen. (automation) Nur “W” eindrucken (kein record) und den effect gebrauchen when den sequencer lauft. Then “R” fur den abspielen.

kind regards,
R.

Ist schon traurig wenn man statt mal selber zu googlen, oder die Anleitung zu lesen mit so einer … Frage etliche Foren zuzumüllen. In der Zeit hätte man schon selber die Antwort herausbekommen können.

Das hier hab ich nach ca. gefühlten 10sek gefunden…

https://www.youtube.com/watch?v=FXr8J8LLAkY

Kopfschüttel!

Vielen Dank, dass video hab ich natürlich auch gesehen. Allen anschein nach hast du meine Frage nicht verstanden…

Müßtest doch eigentlich nur, wenn alles wie gewünscht geklappt hat, einen Audio-Mixdown exportieren?

Inzwischen hab ichs eh raus, aber trotzdem Danke :slight_smile: