Taped Vibes, nur Stopzeichen in Halion

Hallo Zusammen,
vielleicht kann jemand helfen.
Das kostenlose VST “Taped Vibes” habe ich installiert und die Presets werden in Halion7 bzw. auch Halion Sonic7 angezeigt, allerdings mit einem Stopzeichen.
Das deutet darauf hin, dass ich keine Lizenz für dieses Produkt besitze.
Mein System:
Win10
Cubase 11 mit Dongle, Cubase 13 Trial
Absolute 6 mit neuem Lizenzsystem.

Danke im voraus

ich denke, es nutzt das neue Lizenzsystem. Hast du es im Activation Manager aktiviert?

Hallo zusammen,
auch bei mir werden im Halion Sonic die Presets nur mit einem Stopzeichen angezeigt.
Im Activation Manager wird das Plugin Taped Vibes nicht aufgeführt, eine Suche bringt auch kein Erfolg.
Was ist zu tun?
Danke

Bei mir wird Taped Vibes im Activation Manager angezeigt und muss aktiviert werden. Kann sein, dass dieses Plugin nur mit dem neuen Licensing Verfahren funktioniert., also ab Cubase 12! Ich selber hatte das Problem mit Polarities, das schon auf das neue Licensing umgestellt war. Dteinberg hatte damals für mein Cubase 11 kulanterweise einen Activation Code zur Verfügung gestellt. Also Fazit: Mit Cubase 12 sollte es funktionieren. Ob man dazu bereit ist, muss natürlich jeder selber wissen.
Gruß Nice Guy

Ich arbeite mit Cubase 13 Pro und der Activation Manager zeigt keinen Eintrag Taped Vibes.
Danke für die Info

Wie sieht es denn in der Produktliste in deinem Steinberg Account aus? Schau mal unter Produkte hier nach

und da sollte Taped Vibes überhaupt erstmal drin sein.

Wenn es da nicht zu finden ist wird es der Activation Manager auch nicht zeigen.

Empfehle Neuinstallation Taped Vibes, danach wie Jürgen sagt, schauen, ob das Teil in Produkte drin ist und auch im Activation Manager. Das Teil MUSS in beiden drin sein. Wenn das nicht funktioniert, Ticket bei Steinberg aufmachen. Es haben ja offensichtlich mehrere Leute das Problem. Ich persönlich finde Taped Vibes Klasse und meiner Meinung nach lohn es sich, das zu benutzen. Ist von allen kostenlosen Plugins eines der Besseren.
Gruss an alle