Tascam US-2400 + Remote Control Editor

Hi zusammen,

kann mir irgendjemand sagen, wie ich mit dem Tascam US 2400 den Remote Control Editor steuern und vor allem wie die Pages umschalten kann?? Suche mir schon seit Tagen nen Wolf!!!

Man kann ja 24 Buttons pro Page zuweisen aber bekomme die noch nicht über das Tascam angesteuert…

Danke für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße Michael

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=181&t=32539 ?

Ich denke nicht das es mit dem us geht.
Soweit ich mich erinnern kann kann das US2400 keine VSTi parameter steuern.
Sprich Instrument Button besispielsweise auf der Mackie Control , der dazu da ist sofort die Parameter auf den VPots zu haben. Die US hat ja keine Displays wie die MCU um Parameternamen darzustellen.
Es geht momentan nur mit Mackie Control und Controllern die auf das Protokoll aufbauen und die Parametersteuerung (auch bei Inserts) zulassen.