"teilen" Symbol in Audiospur?

Hallo an alle,
ich habe beim Bearbeiten einiger spuren kleine Probleme gehabt; und zwar ist mir beim Einfärben einer Spur aufgefallen, dass zwei weitere sich mit eingefärbt haben, beim Verschieben selbiger und auch Löschen ist das gleiche passiert, die beiden anderen Spuren schienen mit der einen fest verbunden zu sein.
Mir ist nicht bewusst dass ich die 3 Spuren “gruppiert” oder anders wie verbunden habe… doch beim näheren Hinschauen ist mir auf allen dreien ein Zeichen aufgefallen das man sonst vom Smartphone kennt… schaut es euch mal an…
ich habe das Stischwortverzeichnis von C8 (hab kein neueres) durchgesehen… und auch einige Seiten die infrage kämen, nix gefunden.(1510 Seiten lesen ist heute nicht mehr drin) Vielleicht weiß ja jemand was das auf sich hat.
LG…
cubase_Sign.JPG

Jo, die sind gruppiert, nicht ‘geteilt’ bzw teilen sie solange sie gruppiert sind sozusagen das gleiche Bearbeitungsschicksal. Genaugenommen nicht die Spuren, sondern die Events drauf.

Danke.
mit dem Schlagwort konnte ich dann feststellen, dass ich beim Strg+G ausversehen noch markierte Spuren hatte. (Strg+U= aufheben)
LG.