tempo track

kurze frage: kann man einen cubas-tempo-track in ‘protools’ importieren?

Hi,

Was ist ein “cubas-tempo-track” ?
Cubase eigene cpr.files lassen sich nur mit CB öffnen.
Falls du OMF Files meinst, ja das klappt mit CB und ProTools.

Greezz

du hast mich völlig falsch verstanden. ein cubase-tempo-track ist die tempospur eines songs in cubase. diese kann man exportieren und meine frage war: kann man diese in protools importieren??? das hat auch nichts mit OMF oder noch besser mit Wave-files zu tun!!! es ist nur ein tempo-track.

http://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/147761/Post_1511216.html

das mit dem exportieren eines MIDI-files und dann in PT importieren und den tempotrack zu übernehmen ist sicherlich eine gute idee. besagt aber immer noch nicht, ob der exportierte CB-tempotrack auch in PT importiert werden kann??!!

trotzdem danke für den hinweis. :unamused: