Tempo von wav Samples automatisch ändern

Hallo liebe Cubase Gemeinschaft!

Ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir vor kurzer Zeit Cubase 10 Elements besorgt.

Ich arbeite sehr gerne mit Loop Samples. Ich habe bereits sehr viele davon gesammelt. Es sind alles Wav Samples die ich habe. Ich kann diese aber leider nicht über den Media Browser öffnen. Ich ziehe die Dateien einfach vom Ordner ins Programm.

Wenn ich jetzt ein Projekt öffne mit 90 bpm und das Sample das ich verwenden will hat 100 Bpm möchte ich gerne, dass sich das Sample automatisch an mein Projekt anpasst.

Das soll allerdings ohne Veränderung der Tonlage passieren. Also wenn das Sample eine C Harmonie hat sollte diese Harmonie auch vorhanden bleiben.

Es soll auch kein Klippen oder eine Verzerrung entstehen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das am besten realisieren kann?

Vielen Dank