Tempospur Export nur für ausgewählten Bereich

Hallo,
besteht die Möglichkeit in Cubase 8 Pro eine Tempospur nur für den ausgewählten Bereich im Projektfenster zu exportieren?
Ich möchte ein Projekt mit mehreren Songs erstellen und hierzu die einzelnen Tempomaps der verschiedenen Songs importieren, weiss aber nicht ob und wie das geht.
Im Manual habe ich unter Tempospur-Export leider nichts gefunden.

Ich hoffe ich versteh Dich richtig…
Die Tempoinformation läßt sich mit dem jeweiligen Song im Song selbst exportieren.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Mehr zum Schluß hin wird der Export von Tempoinfos
im File erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=De2nbg6xhYw&index=36&list=PLftcEygAp_6JpINkpPZ78ME7rx6Gr00hz.

Korrektur.

In deisem Video wird ab 12:30 Min erklärt, wie man die Tempospurdaten in ein Audiofile integriert.

Wie die Daten in ein File beim Audio- Mixdown exportiert werden kann man hier sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UQo606jVsE8&list=PLftcEygAp_6JpINkpPZ78ME7rx6Gr00hz&index=39

Richtig,
was aber wenn ich verschiedene Songs in einer Session habe und möchte nur die Tempomap von einem Song exportieren. Bsp. nur den markierten Arbeitsbereich im Projektfenster, wie beim Audioexport.

Hab ich Dich wohl doch nicht richtig verstanden.
Im Video ab ca 12:30 wird erklärt, wie man die Tempospur Infos in ein Audiofile übernimmt,
damit sie in anderen Programmen verfügbar sind.

Wie das dann beim Export in das File integriert wird kannst Du in dem Video Audi Mixdown sehen.
Im Mixdown-Dialog gibt es einen Schalter für Tempodefinition einfügen.
Diese Infos werden dann als Metadaten in die Datei geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=UQo606jVsE8&list=PLftcEygAp_6JpINkpPZ78ME7rx6Gr00hz&index=39

hth. g23