Tempospur Import über "Spuren aus Projekten importieren"

Ich denke, der Titel sagt genug. Ich benutze noch C11, aber ich denke, es wird auch in C12 nicht möglich sein (hab in der Hilfe nachgelesen).

Das ist - wie ich finde - auch wieder mal so ein inkonsistentes Verhalten! Man kann alles mögliche importieren, auch Markerspuren z.B. - aber die Tempospur ist wieder mal ne Ausnahme. Die muss man erst umständlich exportieren, is klar. Grrrr …

image

:partying_face::partying_face:lol

LOL. Janee, danke PAT. Is ja super, dass es nun geht. Aber in der (Web)Hilfe fand ich tatsächlich nix davon, nur das altbekannte “Tempospur importieren”. Im Screenshot in der Webhilfe ist die Tempospur auch nicht drin: https://steinberg.help/cubase_pro/v12/en/cubase_nuendo/trans_picts/track_handling/import_options_dialog_for_tracks.png

EDIT:
Ich seh gerade, hier ist es beschrieben:

Mecker , mecker, mecker UPS :smiley: