Tempowechsel generieren

Hallo allesamt,

folgendes Problem liegt vor und wäre über alles dankbar für eine Antwort :smiley: :

Habe einen Metal-Track aufgenommen bei dem es einen Breakdown gibt, sprich Tempowechsel von 190 BPM auf 150 BPM. Leider gelingt es mir nicht diese zwei verschiedenen Tempos in einem Track zu vereinen. Ich kann das Metronom nur durchgehend auf 190 oder 150 BPM belassen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Gleiches Problem findet sich auch bei EZ-Drummer wieder :stuck_out_tongue:.

Ich hoffe, dass die Beschreibung meines Problems verständlich ist und bin wie gesagt dankbar für jeden Tipp.

Gruß Kalle

Erzeuge mal eine Tempospur. Dort zeichnest du dann deine Tempowechsel ein. EZdummer wird dann dem Hosttempo folgen.

Ach ja, dann noch daran denken unten im Transportfeld Tempo auf “Track” einstellen.