The Grand 3 SE Trail - Upgrade auf Vollversion möglich?

Hallo,

ich habe The Grand SE 3 als Trial-Version im Rahmen von Cubase 6 als Ebay-Auktion ersteigert.

Steinberg bietet auf seiner Seite an, ein Upgrade auf die Vollversion für 49,99 EUR vorzunehmen.

Ist man mit der SE-Trial-Version berechtigt, auf die Vollversion upzugraden? Weiß das einer?

Es suggeriert doch, dass es noch eine zeitlich unbegrenzte SE 3-Version geben muss, aber die habe ich nirgends gefunden.

https://www.steinberg.net/en/shop/buy_product/product/the-grand-3.html

Bitte um Info, danke.

trial---- probieren

ist eine “ausprobier” Version die zu nix berechtigt

Es suggeriert doch, dass es noch eine zeitlich unbegrenzte SE 3-Version geben muss, aber die habe ich nirgends gefunden

ja die gab es, ich hab The Grand3 SE als Volllizenz beinhaltet den Yamaha Flügel und das CP70 und ein Upright Klavier.
habe aber nie geupdatet weil der Halion Sonic 3 ja den Eagle und Raven enthält.
gibts aber nicht mehr https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/sku/500242520.html