Time Stretch Algorithmus ändern

Kenn mich noch nicht sonderlich gut mit Cubase 6 Elements aus und versuche es mir gerade mittels Lehr DVD beizubringen. Darin wird gezeigt, dass man Algorithmen für die Timestretch Funktion unter “Datei-Programmeinstellungen-Bearbeitungsoptionen-Audio” ändern kann. Ich kann diese Funktion bei mir aber nirgendwo finden (siehe Screenshot). Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Untitled.png

Und deine Lehr-DVD ist für Cubase Elements 6, oder für Cubase 6…!?
Da wirst du dann noch mehr features finden, die Elements 6 nicht hat…

Ich verwende die DVD “Hands on Cubase 1”. Hab sie fast durch und bis jetzt konnte man alles darin erwähnte mit Cubase 6 Elements durchführen. Weißt du ob man bei Elements generell nicht auf die verschiedenen Algorithmen zugreifen kann?