Tonausfall bei Vienna Suite

Liebe Gemeinde,

also bei mir steckt im Moment echt der Wurm drin. Mit dem gleichen Problem hatte ich bereits einen anderen Thread eröffnet, doch das Problem steckt wohl woanders drin…
Folgendes: Wenn ich die Plugins der Vienna Suite in die Audiokanäle von Cubase 6 lade, sind plötzlich alle Kanäle stumm. Da hilft nur noch ein Neustart. Anschließend funktioniert alles wieder für kurz Zeit und dann- Zack- wieder kompletter Tonausfall. Ich hatte zuerst das 6.0.7 Update im Verdacht, jedoch auch nach dem Rückschritt auf 6.0.6 ist das Problem immer noch vorhanden. Und ich habe nicht die leiseste Ahnung woran das wohl liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Idee was einen kompletten Tonausfall zur Folge haben könnte?
Am Plugin kann das doch wohl nicht liegen, das ist 64 bit fähig und lief sonst immer ohne Probleme.
Die einzige Veränderung an meinem System war das Cubase Update.

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße,

David