Toolbar des Mixers ganz ausblenden

Hallo,

ich war es bisher gewohnt auf meinem zweiten Monitor alle 3 Mixer übereinander anzuzeigen.
Leider sind die Zeiten seit Cubase 7 mit dem neuen Mixer-Layout vorbei.
Die neue Toolbar im Kopf des Mixers ist ja recht brauchtbar.
Sogar an das Ausblenden einzelner Tools in der Bar hat man gedacht.
Warum dann aber nicht in letzter Konsequenz auch die Möglichkeit die Toolbar ganz auszublenden?
Dann wäre wieder ordentlich Platz für 3 Mixer dessen Fader auch noch lang genug wären.
Vielleicht gibt es die Ausblendfunktion ja - hab sie aber nur noch nicht gefunden.

Der Beitrag hat also den Sinn - entweder mir zu zeigen wie man die Toolbar ausblendet und wenn dies nicht geht ist es ein Vorschlag an Steinberg dies in einer der nächsten Updates mit einzubringen.

Nö, die Toolbar ausblenden geht nicht…evtl. kannste mal versuchen auf dem Monitor wo die Mixer drauf sind die Auflösung etwas zu erhöhen (wenn das nicht schon auf High läuft), dann passt mehr auf den Screen.

In den Win 7 Einstellungen kannste auch noch die ganzen Fenstermaße einstellen… :wink:

Beide Monitore laufen auf 1920x1200 und mein Win7 hat bereits XP Style um Platz zu sparen.
Dahingehend ist ja alles schon seit Jahren optimiert.
Ich hoffe inständig, dass die Leute von Steinberg das mit der Toolbar ausblenden einbinden.
Zumal das nach meiner Einschätzung im Aufwand gegen null gehen müsste, aber ein wirklich großen Nutzen mit sich trägt.
Ich meine genau dafür ist es ja da, dass man Dinge ein und ausblenden kann.
Warum man den Gedanken dann nicht vollständig zu ende bringt bleibt mir ein Rätsel.