Tools für UR-C V3.0.0 für Mac (Apple Silicon M1) - nur noch Mono Ton!

Moin Zusammen,

nachdem ich das Update von V 2.1.0 auf Version 3.0.0 für Mac (Apple Silicon - Sonoma ) vollzogen habe, habe ich nur noch Mono Ton mit meinem UR 816. Ich habe den Treiber mehrfach deinstalliert und neu installiert ohne Besserung.

Der Firmware-Updater funktioniert nun auch nicht mehr. Bekommt keinerlei Verbindung. Ich habe auch nicht die Auswahl der drei Presets.

Habe dann wieder downgraded auf 2.1.0 nachdem ich alle Treiber versucht habe neu zu installieren. Da konnte der Firmware-Updater auch eine Verbindung aufbauen und downgraden.

Trotzdem mit Version 2.1.0 kein Stereo-Ton.

Habe als Test mein Scarlett 2i2 angeschlossen, und keinerlei Probleme mit dem Ton gehabt.

Da scheint wohl etwas mit dem Treiber unter Sonoma 14.3 nicht zu laufen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bin für Tipps dankbar.

Greetz

Pat

Das Problem hat sich gelöst.