Totaler Anfänger, Mikro sehr leise

Hi,

ich habe mir die UR-44 und ein Beyerdynamic DT 297 zugelegt um damit ein wenig zu Podcasten. Hab alles angeschlossen, die Phantomspeisung aktiviert und versuche nun meine ersten Gehversuche. Nicht ganz so einfach alles so als totaler Anfänger. Aber Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Problem jetzt gerade ist das mein Mikro sehr leise ist. Das ganze bleibt immer im unteren viertel des dspMix.


Im Garageband sieht die Waveform auch eher aus wie eine Linie.
Bildschirmfoto 2014-06-21 um 12.50.11.png
Ich habe den Gain des Mikro auf dem Kanal auch schon sehr weit auf gedreht. Auf ganz rechts wollte ich das aber nicht drehen, weil dann Störgeräusche hörbar werden. Gibt es irgendwas, das ich übersehe? Einen “dies ist ein Mikrophon, mach mal lauter” Schalter oder so?

Danke für eure Zeit!

Ping? Keine Hilfe hier :cry: ?