Transponierte Anzeige Violinschlüssel, klingende Anzeige Bassschlüssel

Hallo alle zusammen,
soeben habe ich im Arbeitsbereich Einrichten versucht, eine Hornstimme mit der Funktion “Schlüssel- und Transpositionsabweichungen” so einzustellen, dass die Stimme bei transponierter Anzeige im Violinschlüssel und bei klingender Anzeige im Bassschlüssel angezeigt wird.
vorher:

nachher:

Das wirkt sich jedoch nicht auf die Anzeige aus. Es wird immer Violinschlüssel angezeigt.
Auch unter den Layout- und den Partieoptionen habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
Wo nehme ich so eine Einstellung vor?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Beste Grüße
Rainer Hornig
PS: Die Hilfe gibt dazu nichts her oder ich finde es nicht. Eins habe ich gefunden, aber das bezieht sich ja auf Schlüsselwechsel in der Partie:

Hab’s hin bekommen: Man muss das in den Instrumenteneinstellungen machen:

Ergebnis ist:

1. Horn wird bei klingender Anzeige im Bassschlüssel angezeigt.
  2. Wiedergabe des Horns funktioniert nicht mehr (Auf einmal keine Halion 7 Lizenz mehr???) Aber alle anderen Instrumente werden wiedergegeben???
    (Da sind schon auch Ex-Mitarbeiter von Coda-Music beteiligt an der Entwicklung von Dorico oder?)

OK, nächstes Problem gelöst:
Plötzlich ist für die Wiedergabe des Horns “Halion” eingestellt und nicht “Halion Sonic SE”: Warum, weiß ich nicht. Habe ich nichts dran gemacht. Umgestellt auf “Hallion Sonic SE”. Ergebnis: Das Horn wird noch immer nicht wiedergegeben…
nächstes Problem gelöst:
Für das Horn ist plötzlich derselbe Port (1) und Kanal (1) eingestllt, wie für dei Flöte und da die Töne des Horns außerhalb des Tonumfangs der flöte liegen, wird nichts wiedergegeben. Umgestellt auf Port 1 und Kanal 5. Ergebnis: Das Horn wird wiedergegeben!

Haben Dorico 5 Nutzer keinen Halion Lizenz? Nur Halion Sonic SE?