Treiber Audiogram 6

Hallo. Ich hab da mal wieder eine Frage zu meinem Audiogram 6, das ich mit Cubase Element 7 nutze. Den Treiber den ich installiert habe ist der von Yamaha empfohlene zum Audiogram 6. Es geht mir darum zu Wissen, ob es möglich ist, statt das Ausgangssignal über das Audiogram 6 zu hören es direkt vom Computer zu hören. Auch wäre es interessant, gleichzeitig zu den zwei Eingangssignale vom Audiogram 6 ein weiteres Eingangssignal von einem USB Mikrofon, das ich besitze, zu empfangen in Cubase. Leider erscheint dieses USB Mikrofon nirgends in den VST Verbindungen - da kann ich bei den Eingängen nur die beiden Line IN 1 und Line IN 2 vom Audiogram 6 auswaehlen und bei den Ausgängen nur den Stereo Out vom Audiogram 6. Liegt das am Yamaha Treiber? Wenn ich den Asio Full Duplex Treiber ausgewaehlt habe, kann ich zwar als Ausgang den Computer Lautsprecher auswaehlen und es funktioniert auch über diesen Augang, aber bei den Eingängen erscheint das USB Mikrofon auch bei dieser Treiberwahl nicht. Zudem ist dieser Treiber mühsam wegen der hohen Latenz. Gibt es einen Treiber, der all diese Wünsche erfüllt? Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann - bin ein ziemlich neuer Cubase Nutzer und viele Dinge dieses wunderbaren Programmes sind mir noch nicht ganz durchsichtig.

Versuche es mal mit Asio4All.

Hallo Plan9. Hab ich versucht. Aendert nichts. Kann es sein, dass es an meiner Cubase Element 7 Version liegt, dass mit dieser Version nicht alle Möglichkeiten offen sind?

Es sind 2 Geräte und cubase kann nur einen Asio Treiber benutzen. Mehrere geht nicht.
Ich hatte gedacht das der asio4all 2 Geräte einbinden kann.
Mann kann das, wenn ich mich recht erinnere, einrichten in der Oberfläche von asi4all.
Ist schon lange her und ich habe den nicht mehr installiert.