Treiberfehler nach Windows 10 Update November

Hallo liebes Forum,
Seit dem Windows Update vom November 2020 funktioniert mein USB Interface nicht mehr richtig.
Ich habe es an einem anderen PC getestet und dort hat es einwandfrei Funktioniert.
Ich nehme an es liegt an einem Problem mit dem Yamaha Steinberg USB Driver. Ich habe auch die ältere Treiberversion ausprobiert jedoch führte dies ebenfalls nicht zum Erfolg.
Das "Problem äußert sich durch ein und ausschalten des Gerätes, so als würde es die Verbindung verlieren. Die LED blinkt dabei.
Zudem gibt es Phasen in denen hohe Piepsende Töne laufen, es klingt etwas wie Digitales rauschen nur in sehr grell.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und kennt eine Lösung dafür.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Drei Jahre alt und noch immer keine Lösung!

Habe genau das gleiche Problem.

Ein Armutszeugnis für Steinberg bei einem solch teuren Teil!