Treiberproblem UR44C

Ich habe das UR44C nun schon ein paar Tage am Start. Leider musste ich feststellen, dass gelegentlich das Interface aussetzt. Kein Ton mehr zu hören! Nach Neustart des Rechners geht’s dann wieder. Besonders, wenn Cubase 10 Pro im Hintergrund läuft. Allerdings auch in Verbindung mit Sonarworks Reference 4.4 Systemwide (…ohne Cubase im Hintergrund). Ist Cubase sowie Sonarworks nicht aktiv, läuft alles normal.

Machen wir es kurz: WANN GIBT ES EINEN STABILEN TREIBER??? Oder ist das Gerät möglicherweise kaputt?

Firmware aktualisiert? https://www.steinberg.net/de/support/downloads_hardware/downloads_ur_c.html

…natürlich habe ich die Firmware aktualisiert :wink: Trotzdem Danke für Deine Antwort :smiley:

Versuch doch mal einen älteren Treiber https://usa.yamaha.com/support/updates/index.html?c=music_production&k=Yamaha+Steinberg+USB