Meine Trial Version läuft am 4. Oktober ab. Ich habe die Vollversion gekauft und installiert zeigt es mir auch an jedoch nicht registriert auf meinem Mac. Muss ich da noch etwas machen oder wechslet dies selber von Trial Version auf Vollversion?
Besten Dank
Cubase LE kann man nicht einzeln kaufen. Es wird immer mit Hardware zusammen ausgeliefert.
Welche Vollversion hast du denn genau gekauft?
Ich meinte Cubase Elements 14 sorry es sieht so aus. Bin ein bisschen verwirrt. Gekauft habe ich es Code auch eingelöst
Moin Benedikt,
Cubase Elements 14 besitzt Du - das ist in Deinem Account erfolgreich gelistet. Du könntest einmal in den Activation Manager gehen und Elements auf Deinen Mac lizensieren - das sollte das Problem lösen.
Nur dass Du Dich nicht wunderst: Der Eintrag der zweiten Elements Lizenz (Trial) bleibt Dir auf unbestimmte Zeit erhalten. Der tut aber nichts. Sollte Dich das nervös machen, dann musst Du ein Supportticket aufmachen, denn nur Steinberg kann den Eintrag löschen.
Danke Reco
Hätte ich ja selber drauf kommen können. Jetzt sieht alles bestens aus.
Danke Gruss Benedikt
Gern geschehen, alles gut. Mit den unterschiedlichen Instanzen die alle beteiligt sind (Activation manager, Library Manager, Download Assistant, MySteinberg) kann man schon mal leicht durcheinander kommen!