Trotz Endlosregler Parametersprünge

möchte gern mit meinen endlosreglern meines controlers die sendpegel in c8 über den generischen controler steuern.nun dachte ich das der vorteil der endlosregler ja sei das es keine parametersprünge gibt. die scheint cubase aber nicht zu unterstützen,oder habe ich da was übersehen?

Du musst die Werte ja zum Controller zurücksenden damit der beim Spurwechsel weiss wo er weitermachen muss.
Das geht sehr gut über die Generic Remote.

jo hab ich gemacht.geht bei mir leider nicht
(flag: übertragen) ???

Flag = E, Ü, R

Habs genau so eingestellt. Springt bei mir immer noch. Habe momentan die remotesl als Controller aber ohne Automap. Da hab ich auch schon diverse Einstellungen durch

Hast du mit dem Midi Monitor mal geschaut was der Controller sendet?
Du kannst auch mit einem Midi Loopback das was zum Controller geht abgreifen und dir mit dem Loopback wieder auf den Midi Monitor schicken.
Damit musst du dein Problem mal eingrenzen.

Midi loooback? Der Controller sendet normal cc Werte
Und wenn ich doch die flags in cubase richtig setze, warum sollte dann cubase was falsches senden?