Umstieg von C13pro zu C14pro und das Auswahlwerkzeug

Alle.

WaveLab bearbeitet ausgespieltes Audiomaterial … Und zur weiteren Verarbeitung nutzt man dann eine DAW …

Gute Nacht

Alles nur Halbwissen. Macht aber nichts.
Gute Nacht.

Na das mit deinem Halbwissen wird schon noch :wink:

Siehst du dir die Screenshots auch mal an, die man dir sendet?

Da kannst du dann weitere Editoren aufrufen :wink:

Das hab ich gesehen. Den Screenshot hast Du gepostet, als ich nach ARA Einbindung in Wavelab gefragt habe., weil Du Wavelab empfohlen hast. Was nicht geht, und die Frage nicht verstanden wurde. Und was eine DAW nicht ist, hab ich heute auch gelernt. :wink:

Eine Frage blieb aber bisher (obwohl mehrmals gestellt) unbeantwortet:

Wäre ja wirklich toll, wenn wenigstens ein einziger Forum-User einen Sinn dafür finden/kennen würde :slight_smile:

1 Like

Ich selbst nutze dieses Tool nicht …
und schon gar nicht zur massenhaften Audiomaterialbearbeitung, dafür gibt es anstelle einer DAW andere Software, die dafür eher geeignet ist.

Aber das ist dann keine DAW, oder ?
:wink:

Stimmt. Das wäre mal interessant.

Also, ich fasse mal zusammen: “Steinberg hat anscheinend beliebte/gewohntes Verhalten umgeändert in ein anderes Verhalten, für das niemand eine Erklärung/Notewendigkeit findet, wofür das gut sein könnte. Die einzig erbrachte Schlussfolgerung ist, dass z.B. WaveLab gekauft wird.”

Hmmmm…

1 Like

Endlich versteht mich jemand :hugs:

Es sieht so aus, als wenn es vielleicht einen Workaround in Form eines Markos gibt.
Das Problem hatten wohl auch schon andere.

Johnny hat in einem anderen Threat geantwortet, wo es um den umstiegt von 13 zu 14 ging:

Der Hersteller sollte wissen was er dort anbietet: