Update 6.0.4

Hy.liebe Gemeinde .
Offenbar habe ich eine sogenannte MONTAGS DVD erhalten,oder so…
Ich muss enttäuscht fesstellen ,(obwohl mein 5.5 CUB stabil gelaufen ist )dass dieses Update ein Fehler gewesen ist.
Nun habe ich error Meldung beim Öffnen des cu 6.0.4 und wenns dann mal offen ist ,dann habe ich errormeldung beim HALION sonic se ,obwohl ich die licens runterlud ,…heute und gestern ,…dieser aber triotzdem spielt ???
Dann ist es nich möglich den latenzmodus für die soundcard zu beschleunigen ,funktioniert nur af fast maximal alles darüber schaltet den sound weg,…und beim aufschlag der Tasten im Midi ist deutlich eine Verzögerung zu hören,…
Ist ja fein.Hat dies nochjemandhierverzeichnenkönnen ???
Habe ne usb soundcard —von steinberg—und gehe per midi input in das cubase.

Hi

Kannst du etwas über dein System sagen?

“usb-soundcard” und “per MIDI” ist nicht sehr aufschlussreich.

Prozessor, Betriebsystem. Mac oder PC?, genauer Interfacetyp, MIDI interface?

Hast du C5.5 noch installiert? (habe selbst sogar noch C4 drauf und alles läuft tadellos)