Update 7.0.6 und keine VST Plugins mehr im Insert usw. Hilfe

Hallo Cubase Gemeinde,
ich habe nach dem durchlesen der neuen Verbesserungen das Update 7.0.6 durchgeführt.
Aber dann, wurde mir ein wenig schlecht.
Als ich ein aktuelles Projekt öffnete lief erst alles augenscheinlich wunderbar, O.k. die Mixing-Console muß neu erstellt werden.
Aber als ich in den Audiospuren die VST Effekte und den Equalizer bearbeiten wollte… nichts da. Ich kann kein VST Plugin laden, die Fläche wo vorher noch der Equalizer wunderbar einzustellen war, ist auch schwarz… was bitte ist das. Habe ich etwas überlesen, oder habe ich jetzt wirklich ein dickes Problem???
Egal welches Projekt ich lade, ich kann die Insert Effekte, den Cubase- EQ weder sehen noch bearbeiten. Es gibt nur schwarze Flächen. Kann jemand helfen?
Ich bin ein wenig verzweifelt, denn die Zeit rennt mir weg.

Grüssle,
schrubbi

Hi schrubbi,
das sieht nach meines Erachten als ein Fehler bei der Installation des Updates aus.
Du könntest entweder per Backup die ältere Version wiederherstellen und das
Update dann nochmal installieren (vorher natürlich testen,ob es rund läuft) oder,
was mit mehr Aufwand verbunden ist, Cubase löschen und dann eine komplette Neuinstallation machen.
Halt,du könnest das Update auch einfach nochmal frech drüberbügeln.
Ich hab das des öfteren mit ner anderen DAW gemacht und es hat immer funktioniert.
Ich habe Cubase erst seit August und kann noch nicht genau sagen,wie sich Cubase dabei verhält.

Gruss

e.

Du könntest mal den thread Cubase 7.0x grafische Fehler in der Mixing Console… , nur 2 Posts über Deinem durchlesen. Da hat jemand seine Zeit geopfert, um Dir evtl. einen Lösungsansatz zu bieten…