Update 7.5.20 kommt!

Am 9. April gibt’s wieder ein Update

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=181&t=56844

Super, ist ja gar nicht mehr so lang hin

Aah, endlich haben wir dann wieder ein Warp-Raster!

Sehr schön!

  1. hoffe ich natürlich darauf: http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=51566
  2. freue ich mich schon sehnsüchtig auf das Warp Raster :mrgreen:
  3. bin ich gespannt darauf was die Track Versions und der Control Room für Verbesserungen erhalten haben

Über 60 bug-fixes sind eine ganze Menge!
Ist ja jetzt noch ein Stück hin, aber wenn sich das warten auch lohnt und das Update ordentlich getestet wurde, bin ich zufrieden!

schon verrückt, das…
:slight_smile:
erst gestern wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand was darüber gehört hat…

Danke Unifaun fürs posten!
:sunglasses:

helge schreibt allerdings was von 9. april… mal sehen, vielleicht kommt es ja auch drei tage früher. :open_mouth:

Er hat sich halt vertippt. Der 6te ist ein Sonntag.
Es wird wohl, wie in von Helge geschrieben, der 9te sein.

Solange es nicht der “Erste” April ist :blush:

Und wenn es der erste April ist, auch egal. Es gibt ja genug Dinge, die man für einen Scherz halten könnte. (…)

Helge hat die List erweitert!!

…schaut selbst:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=181&t=56844

:slight_smile:

Na wo bleibt es den ?

Auf dem Server liegt es schon. Die links sind offensichtlich noch nicht gesetzt.
Erster Eindruck. (Für mehr zu testen hatte ich noch keine Zeit).
Der Fader vom Mixer beim 7.5.20 werden immer noch breiter wenn man im Vollbild
mit F3 den Mixer auf und zu macht. Gut, das war auch nicht in den Release Infos aufgeführt.
Und es ist auch nicht klar ob es das richtige File ist.

http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_75.html

Es war das richtige file. :mrgreen:

Fehler gefunden…

Improvements
• Steinberg Hub: Remove recent projects from list

Funktioniert nur wenn auch in den Programm einstellungen “Steinberg Hub verwenden” aktiviert ist.
Ist es Deaktiviert, kommt zwar per rechts Klick “Remove from list” aber funktioniert nicht.

Man hab ich mich gefreud das das endlich geht… aber so ist das nicht optimal… schade.
Ansonsten schönes Update, hab auch das gefühl das es jetzt alles schneller läd, voralldingen Projekte.

Wie speicher ich denn jetzt die Rack-Konfigurationen???

Ach sorry, hatte die falsche Reihenfolge drauf. :blush: - Hab die letzte Zeit nur noch mit 707 rumgemacht (bei der langen Fixliste von 752 wurde man ja auch echt abgeschreckt), deswegen war ich erstmal wieder 'n bissel durcheinander. (Gib’s nich auch 'ne Version für Alzheimer Kranke?)… Na ja, Alles in Allem hoffe ich daß 752 jetzt von der Gamma-Version zur Beta aufgestiegen ist…

Prost,
Uli S.

Hab mir letzte woche das upgrade geholt, läuft jetzt viel runder als vorher.
Gefällt mir… .vorallem der neue raster =) TOP

Also, bei mir funktioniert das auch ohne Haken in den Voreinstellungen.
Steinberg-Hub aufgerufen (den ich sonst nie nutze), Rechtsklick auf die Projekte - Remove…, weg sind sie.

korrekt. die frage ist nur, warum das nicht in die deutsche sprache übersetzt wurde…

Moin, na das muß ich noch ergründen warum das bei mir nicht so geht…
Zumindest hab ich jetzt schon mal einen Hinweis das es geht. Thanks