Update 9.0 -> 9.5 Mixer Historie defekt

Hallo,

bei wem ist das auch so? Meine Mixer Historie funktioniert nicht mehr.
Muss ich diese erst aktivieren, oder warum passiert da nix mehr?

Boah, dieses Update macht mich noch fertig!

Steven

Hat bei mir zuletzt auch etwas rumgezickt die alte Dirne!
Projekt gespeichert, geschlossen und neu geöffnet hat zeitweilig Besserung beschert, Problem trat aber uninspiriert wieder und wieder auf…

HI,

Ja, bei mir leider auch.

Gruß Ruby

Im englischen Forum gibt es einen längeren Thread darüber. Das ist ganz offensichtlich ein Bug.

Ich habe mal ein Ticket erstellt mit Verweis auf diesen und dem englischen Thread.
Keine Ahung, ob dass das richtige Vorgehen ist… aber ich glaube nicht, dass die Leute von Steinberg regelmäßig ins Forum gucken.

Sieht leider so aus, als habe Steinberg diesen üblen Bug im neuen Wartungsupdate nicht behoben. Steven: Hast Du schon etwas vom Support gehört?

@Rolander nein, noch leider keine Antwort. :neutral_face:

Edit: so wie es aussieht, hat sich wohl noch nicht einmal einer das Ticket angeschaut. :frowning:

Das ist ein tricky Bug!
Funktionierte bisher, und dann auf einmal überhaupt nicht mehr.

Im englischen Forum schaut Steinberg gewissenhaft über die gemeldeten Issues.
Das Problem, der Fehler ist nicht einwandfrei nachzuvollziehen bzw. er lässt sich nicht sicher provozieren.

Sofern jemand hier das Step by Step machen kann, Steps nennen, das vereinfacht die Suche bei Steinberg (am Besten dann auch im englischen Forum)

Mein Ticket wurde nun endlich beantwortet.
Sie haben den Bug erkannt und werden ihn in den nächsten Updates beseitigt haben.
Boah, haben die lange gebraucht, um auf mein Ticket zu reagieren. Da läuft doch grundlegend etwas schief.

Ich hoffe, Steinberg hat geschrieben “im nächsten Update” (also Singular) - sprich 9.5.20. Denn das erwarte ich. In den nächsten Updates könnte ja auch 9.5.30 oder 10.0 sein…

Die Virgin Territory Funktion ist auch seit 9.5 kaputt. Scheint wohl sehr schwer zu sein den Bug im Quellcode zu finden, sonst hätte es 9.5.2 längst gegeben.
Bis das endlich gefixt wird muss ich 9.0 nutzen. Hätte mir 60 Euro gespart, wenn ich das ein paar Tage früher gemerkt hätte…