Update Abruch Fehlercode

Hi,

mein Update bricht mit dem Fehlercode 1602 ab, kann scheinbar die Datei “Cubase8_64bit.msi” nicht finden…
hab ich auch nicht auf dem Rechner.

Im englischen Forum konnt ich nur rauslesen, irgendwelche Registry-Aufräumprogramme hätten da was mit zu tun,
hab ich aber auch nicht.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Update als Administrator hab ich auch schon versucht…

Please und Danke, Vacsy

Das ist ein Klassiker, der durch das verwirrte Windows Installationssystem verursacht wird.
Lösung: http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=226&t=76869#p440470

Ok, Lösung selbst gefunden…

falls jemand das gleiche Problem hat:
Ursprüngliches Update-Zip entpackt, (von 7.5 auf 8pro) nochmal gestartet und auf reparieren geklickt.
Danach das Update auf 8.0.10 nochmals gestartet — geht!

Gruß, Vacsy

Danke, du warst schneller…

Den Thread hab ich zwar gesehn, aber mein Englisch war wohl nicht ausreichend :blush:

Gruß, Vacsy