Update auf 13.0.30 - ARA Melodyne Problem mit Bildlauf

Hallo,
seit dem Update von vorhin läuft der Cursor im Loop von C13 korrekt, in Melodyne jedoch nicht über den ganzen loop sondern nur teilweise, einmal vorne ein Stück, dann wieder hinten usw.
Was für ein SCHEISS !! Steinberg-Leute, könnt ihr nicht einmal was ordentlich machen mit ARA?? bin schon genervt, immer geht irgendwas nicht, ich kontaktiere dann den Support von Celemony und kriege immer wieder zur Antwort: “an uns liegt es nicht”, und das hat sich fast immer noch bewahrheitet. Ich könnte da eine elends lange Liste von Problemen aufzählen und glaubt mir, ich arbeite sehr intensiv mit der Melodyne -Erweiterung.

Update:
ich bin auf die 13.0.21 zurückgestiegen, jetzt läuft es wieder normal.
Für den Rückwärtsgang braucht ihr eine Installationsdatei setup.exe, die ich noch auf einer Sicherung hatte. Einfach drüber installieren (VORHER DATEN SICHERN !!!).