Update auf C7 schlägt fehl 1603 fehlercode

Hallo Kollegen… versuche nun den ganzen Tag 6.5 auf C7 aufzublasen… alle Updates sind erfolgreich verlaufen, der Download für C7 läuft… Licer-Aktualisierung läuft, dann kommt (vermutlich) der finale Datenupdate - und Bumms Fehlercode 1603.

OBACHT: es gibt einen ähnlichen Thread (englisch) - den habe ich schon abgearbeitet - heisst:
Ich habe alle Cubases de-installiert, C 6 ganz neu aufgesetzt, auf 6.5 upgedatet und wieder … Flop.
Ich habe XP upgedated, selbes Ergebnis.
Jetzt bin ich am Ende mit der Philisophie. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus, sagt Dirk

bei mir hat das geholfen unter win 7
https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=126043

Hi,

hatte mir Cubase 7 als upgrade von 6.5 gekauft. Alles installiert, alles gut, bis auf: In der Startroutine hing das Programm bei dem Mixer, also bevor sich die eigentlichen Fenster öffnen. Darauf hin das kürzlich von Steinberg zur Verfügung gestellte update installiert und das Programm läuft jetzt.

Gruss Ben

Hi,

Mit XP wirst du es nicht zum laufen bringen. Das 7Update ist eine Vollversion
von CB. Da musst du nicht zuerst die 6 und dann noch die 6.5 raufladen. Den
Fehler, denn du hast, wurde schon mal erwähnt hier im Forum… musst mal die
Sufu benutzen…

Viel Glück