Leider schlägt die Pruduktaktivierung fehl. Ich versuche ein Update von Steinberg Cubase LE AI Elements 11 auf Cubase LE AI Elements 13. Habe dafür heute einen Lizenzschlüssel erworben. Erhalte die Fehlermeldung “Keine Lizenz zum Upgraden auswählbar”. Ich dachte eigentlich, dass der Licencer abgelöst wird. Bin für Hinweise dankbar.
Firstly. LE AI Elements is three different versions. Which one do you actually have a license for?? (which should be showing in your elicenser)
And exactly which upgrade did you buy?
And assuming you bought the correct upgrade for the version you do own, do you have the elicenser software installed and the license is showing up in there??
Um das Update zu verifizieren, muss deine alte Lizenz einmalig beim Aktivieren zur Verfügung stehen.
Thank you for your help. eLicencer Control shows Cubase AI Licence - no further details. Today I bought “Cubase Elements 13 Update von Cubase Elements 6 - 11” The eLicencer software is installed.
Danke für die schnelle Reaktion. Die alte Lizenz ist im eLicencer gespeichert. Liegt also vor. Auch die alte Programmversion ist noch installiert.
That is the wrong update!
Das ist das falsche Update.
AI ist eine Lizenz, die mit Hardware verknüpft ist. AI=Audio Interface.
Elements ist eine eigenständige Version.
OK. And which one is the right update? And how do I get my Money back?
Geld zurück gibts beim Händler. Wie schon immer.
Wo hast du gekauft?
Online, direkt bei Steinberg
OK - Danke. Und nun? Gibt es eine Verrechnung und wie gehe ich vor?
Wende dich an den Online Shop Support und lass dir die Lizenz erstatten.
Danke !