Update auf WL-9

Es scheint es gebe keine Update-Möglichkeit von Wavelab-6 (Full) zu Wavelab-9 Elements
oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :mrgreen:

Hallo bindi,

das wäre kein Update sondern ein Downgrade, und das bieten wir nicht an. Du kannst aber auf WaveLab Pro 9 updaten.

Viele Grüße

Für mich mit WL-6 ist hoffentlich schon die Elements-9 eine “Verbesserung”. (Ich mache nur Video-Ton-Nachbearbeitung)

Die Features-Liste für WL-9-Pro ist wohl für meinen eher seltenen Gebrauch “zu gut”, daher habe ich an Elements gedacht. Aber ich finde auch da keine Test-Version. Ist das richtig?

Zeitschrift KEYS mit WL8LE bestellen + Upgrade auf WL9Elements = 68,-€

Meine Frage war aber ob es eine Test-Version gibt.
Ich würde gern “testen” ob WL-Elements-9 MEINE Bedürfnisse abdeckt

Hallo,

leider gibt es noch keine Test-Version zur Verfügung. Diese wird erst nach dem 9.0.20 Update released, hoffentlich im Mai (es hängt vom 9.0.20 Update ab, deswegen können wir noch kein fixes Datum nennen).

Viele Grüße

Danke